Temple Ov Psychick Youth - Spokesman

Willst Du Teil einer Welt der Schlafwandler sein?
Willst Du den Alltags-Drogen verfallen?
Willst Du ewig süchtig bleiben nach Selbsteinschränkung?

Festgelegte Rechtsgläubigkeit und Dogmen und das fixierte Verständnis des Lebens sehen die materielle Welt als Realität an. Während sie behaupten, sich mit dem Geist oder der Existenz zu beschäftigen, begreifen und erklären sie die Evolution und das Denken als rein physisch und ihre Kontrolle über unsere Visionen als hochheilig.

Die Religion hat sich dahingehend verändert, dass sie von einem Standpunkt ausgeht, der ihre völlige Diskreditierung durch die Wissenschaft akzeptiert. Alle gesellschaftlichen Arten von Kontrolle und Aufnahme, sowohl religiöse als auch politische, verlassen sich auf und drehen sich um unhinterfragten Glauben - die nicht hinterfragte Hinnahme ihres unveränderlichen Rechts, die Verantwortung für alle Geschehnisse unseres Lebens auf ihre professionellen Schultern zu laden.

Man redet uns ein, wir seien schwach und unfähig, das Ausmaß unseres Handelns zu begreifen, hätten Angst vor uns selbst und seien ständig damit befasst, die Verantwortung für alle Geschehnisse unseres Lebens auf sie zu schieben.

Ständig werden wir dazu erzogen, unser körperliches Dasein als hoffnungslos an sich anzusehen und dem großen guten Ganzen zu dienen. Fortwährend werden wir zur Selbsteinschränkung gezwungen, ermutigt, erpresst. In eine immer enger werdende Wahrnehmung unseres Selbst, unseres eigenen Wertes, unserer eigenen Erfahrungen.

Wir werden dazu erzogen, den Wahrheitsgehalt unserer eigenen Sinne zu ignorieren und uns schuldig zu fühlen wenn wir einen Schimmer von Sinn-geleiteter Visionen unseres Selbst als freie Geister erblicken.

Der freiwillige Verzicht auf Verantwortung für unser Leben ist einer der größten Feinde unserer Zeit.

Unsere Feinde sind flach.
Unsere Feinde sind dreidimensional.
Unsere Feinde sind Stetigkeit und Zusammenhang.
Unsere Feinde sind Einschränkung und Beschränkung.
Unsere Feinde sind Schuld und Furcht.
Unsere Feinde sind materiell.
Unsere Feinde sind Richtung und Tatsache.
Unsere Feinde sind "weil".

Wir suchen keine Anhänger, sondern Verbündete,
Individuen für eine visionäre, magische Allianz.

Quelle: Grey Book des Temple Ov Psychick Youth, UK, 1981

Impressum